#MeinSQUEEZERMoment

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulput

{*PRIVACY_1*} {*PRIVACY_NOTICE_FORM*} und Teilnahmebedingungen {*PRIVACY_2*}  {*PRIVACY_3*}
*{*FM_REQUIRED*}
#MeinSQUEEZERMoment #squeezeit #squeezer #Skitag#Reini&Manni#JochenSchweizer
Endlich am Gipfelkreuz mit meiner Maus angekommen.
#MichiSQUEEZERMoment von Michi S. aus Oberwagram
Bei einer Wanderung mit meinem Hund habe ich noch die letzten warmen Sonnenstrahlen des Spätsommers genießen können. Squeezer hat mir diesen Moment versüßt!
#KatrinSQUEEZERMoment von Katrin D. aus Wels
#ValentinaSQUEEZERMoment von Valentina P. aus Finkenstein
#ValentinaSQUEEZERMoment von Valentina P. aus Finkenstein
Das letzte Fruit&Go und die Geschäfte haben bereits zu! Wer wird sich wohl durchsetzen? Oder wird geteilt ... ?
#Nadja & WalterSQUEEZERMoment von Nadja & Walter F. aus Wels
Nach der Geburt von meinen Zwillingen hab i mi auf mei Squeezer gefreut ❤️
#NicoleSQUEEZERMoment von Nicole M. aus Absdorf
Auf meinem Board, egal wo ....
#ErnstSQUEEZERMoment von Ernst S. aus 3100 St.Pölten
Mein bester SQUEEZERMoment war der Tag meiner Führerscheinprüfung. Ich war so unglaublich nervös, weil ich endlich nach 13 Jahren den Mut gefasst habe ihn endlich fertig zu machen. Und da ich SQUEEZER liebe hab ich mir einen Vorrat mitgenommen. Der kleine Energiekick hat mich gerettet und ich hab meine Führerscheinprüfung mit links bestanden
#LauraSQUEEZERMoment von Laura E. aus Wölbling
Nach dem Bummeln durch die Fussgängerzone, hobe ich mir einen leckeren Squeezer mit Blick auf das prachtvolle Schloss Esterhazy gegönnt.
#PatriziaSQUEEZERMoment von Patrizia F. aus Eisenstadt
Beim Baden mit meiner kleinen Tochter, raus aus dem Wasser und einen guten Squeezer :-)
#WerneSQUEEZERMoment von Werne S. aus Kainbach bei Graz
Beim Wandern mit meinen Liebsten.
#MonikaSQUEEZERMoment von Monika S. aus 3100 St. Pölten
Squezzer ist sowas von lecker und meiner Tochter schmeckt es auch
#Cornelia SQUEEZERMoment von Cornelia  K. aus Mettersdorf
Mein Squeezer Moment war in der ersten Woche an der Universität. Vor lauter Stress hatte ich vergessen eine Trinkflasche einzupacken, doch zum Glück hatte ich noch einen Squeezer in der Tasche! Dieser hat mir den Tag gerettet!
#AnjaSQUEEZERMoment von Anja K. aus Münzbach
SQEEZER ist beim Klettern immer dabei, passt in jede kleine Tasche und gibt Energie!
#KatjaSQUEEZERMoment von Katja M. aus Salzburg
Es gibt nichts besseres als einen perfekten Skitag!
#Jessica SQUEEZERMoment von Jessica  W. aus Imst
Am Gipfelkreuz angekommen ....
#AnnaSQUEEZERMoment von Anna S. aus Oberwagram
Am baumwipfelpfad
#Isabella SQUEEZERMoment von Isabella  M. aus Leonding
Wir SQUEEZEN gerne beim Baden ideal als Zwischensnack
#Cornelia SQUEEZERMoment von Cornelia  K. aus Mettersdorf
We Love it wir lieben SQUEEZER und das noch alle Sorten
#Markus SQUEEZERMoment von Markus  E. aus Gamlitz
SQUEEZER geht immer und überall
#Cornelia SQUEEZERMoment von Cornelia  K. aus Mettersdorf
#AnnaSQUEEZERMoment von Anna T. aus Gramatneusiedl
Wenn ich mit dem Bike am Gipfel bin und mich auf den Downhill freue.
#MichaelSQUEEZERMoment von Michael S. aus 3108 St. Pölten-Wagram
Gerne mal in der Pause beim Home Office. Ein Squeezer geht immer
#Nicole SQUEEZERMoment von Nicole  Z. aus Linz
Bei einer Wanderung am Giepfelkreuz Squeezer als Belohnung einfach nur genießen!
#AnnemarieSQUEEZERMoment von Annemarie H. aus 5600 St.Johann im Pongau
Für uns ist der Squeezer der perfekte Schulsnack an einem stressigen Tag. In der Pause wird gesquezert und schon startet man erfrischt und mit Vitaminen gefüllt in die nächste Unterrichtseinheit! Auch im Winter wird bei einem kurzen Stopp auf der schwarzen Piste gesqueezert um auch den restlichen Abschnitt noch so zu meistern wie unsere Vorbilder im TV ;) #MeinSQUEEZERMoment #squeezeit
#LeonieSQUEEZERMoment von Leonie R. aus 5760 Saalfeldern
#TestSQUEEZERMoment von Test T. aus Test
Immer für eine Überraschung gut!
#AnitaSQUEEZERMoment von Anita H. aus Hagenberg
Seit ich schwanger bin, bin ich süchtig danach!
#Michelle Jasmin SQUEEZERMoment von Michelle Jasmin  D. aus Gratkorn
Beim letzten Picknick im Park hatte ich einen Squeezer dabei - perfekter Boost für Hochschwangere :)
#MarlisSQUEEZERMoment von Marlis H. aus Wien
Es gibt nichts besseres wenn nach einer Wanderung die ganze Familie am Berg squeezert
#BernhardSQUEEZERMoment von Bernhard K. aus St. Pölten
Mein Wochenende: bevor es auf den Berg geht wird gefrühstückt und zwar den Squeezer mit Porridge dann hab ich genüg Kraft um auf den Berg zu gehen. Oben angekommen habe ich mir dann den Apfel Marille Pfirsich Squeezer verdient und genieße die Aussicht. Wie man sieht der Squeezer ist mein Begleiter ob zu Hause oder auf dem Berg :D die ganze Fam mag die Squeezer gerne der Kühlschrank ist gut gefüllt damit.
#Herbert SQUEEZERMoment von Herbert  J. aus Zell am See
Ich bin ein wahrer Genussmensch und arbeite auch viel. Wenn ich da mal eine Pause mache dann gönn ich mir ein, zwei Squeezer und ich starte wieder voll durch. Die Verpackung ist so praktisch und im Auto und in der Tasche ist immer Vorrat ;-)
#David SQUEEZERMoment von David  H. aus Mistelbach
Mein perfekter Squeezer Moment ist, wenn ich nach meinem Training (Fußball Training oder Fitnessstudio) meinen Squeezer genießen kann.
#TamaraSQUEEZERMoment von Tamara W. aus Ampflwang
wenn ich oben angekommen bin, die Aussicht und ein Squeezer genießen kann. Was für ein Glücksgefühl.
#SylviaSQUEEZERMoment von Sylvia M. aus Wien
Nach längerer Wanderung gemütlich am See sitzen und ein Squeezer genießen. Ich glaube mein Hund denkt sich das auch.
#GüntherSQUEEZERMoment von Günther M. aus Wien
Letztens nach dem Wettkamp (nordische Kombination austria cup) war der squeezer eine echte Krönung des Tages!
#Luca NoahSQUEEZERMoment von Luca Noah S. aus Schwarzach im Pongau
#patrickSQUEEZERMoment von patrick m. aus bern
#patrickSQUEEZERMoment von patrick m. aus bern
Mein Squeezer Moment war letzte Woche, als wir über 5.45 Stunden auf den Schneeberg gestiegen sind
#Katrin SQUEEZERMoment von Katrin  G. aus Korneuburg
Ich esse Squeezer immer zu Hause in der Steiermark in der Schule. Ich bekomm dadurch Energie und vor allem schmeckts mega legga. Als ich im Praktikum in Oberösterreich für 3 Monate war, hatte ich aber nichts an das ich mich halten kann. Doch Squeezer war auch hier an meiner Seite, gab mir halt und wieder etwas mehr Lebensfreude und Geschmack in meinen Stressigen Tag. Hier ein Bild von der Aussicht meines Praktikumsplatzes mit Squeezer.
#Nina SQUEEZERMoment von Nina  J. aus Judenburg
beim wandern eine leckerer Snack zwischendurch - Squeezer ist immer mit dabei
#SilviaSQUEEZERMoment von Silvia S. aus Gr.Sierning
Sehr geehrte Damen und Herren, das Bild zeigt meine Tochter Marie und meine Frau Bettina beim Sommerurlaub Ende Juni im Paznauntal. Hoch oben in den Bergen Tirols, genauer gesagt beim Bergspielplatz Ischgl, ist die Welt eine andere. (Vider Truja Adventure Park Ischgl). Wir genossen einen gekühlten Squeezer zur schnellen, gesunden Jause und hatten einen angenehmen Erfrischungsmoment dabei. Ich hoffe, das Foto konnte die Freude, die wir hatten, vermitteln.
#MichaelSQUEEZERMoment von Michael L. aus Wien
Mein Mann und ich sind immer noch sehr sportlich und gerne in den Bergen unterwegs. Ob auf dem wildkogel, den Krimmer Wasserfällen oder der Schmittenhöhe - wir haben immer 2 squeezer mit und stärken uns. Das wandern ist unser größtes hobbie da laden wir so in den Pausen die Batterie wieder voll auf :-)
#SonjaSQUEEZERMoment von Sonja S. aus Uttendorf
Nach dem spazieren und toben braucht mein Frauli immer eine Stärkung. Aber nach dem gesunden Snack hat sie wieder power :-)
#Simone SQUEEZERMoment von Simone  H. aus Niederösterreich
Mein SqueezerMoment war in diesem Sommer. Wir wanderten auf dem Ötscher und am Gipfel jausneten wir Wurst, Käse, Brot, Gemüse und als "Nachtisch" gabs für jeden ein "Quetschobst" Beim Abstieg fing es zu rieseln an und als wir am Sessellift saßen goß es wie aus Kübeln. Mein kleiner Sohn: Zum Glück haben wir SqueezerVitamine gegessen, so werden wir nur nass aber nicht krank. Und er hat recht behalten
#Tamara SQUEEZERMoment von Tamara  H. aus St.Pölten
Am Gipfel des Großen Priel
#StefanSQUEEZERMoment von Stefan Z. aus Wien
Pausensnack; squeezer macht innen sicher und außen schön :-)
#FranzSQUEEZERMoment von Franz B. aus 6886 Schoppernau
Pausensnack, macht innen sicher und außen schön
#FranzSQUEEZERMoment von Franz B. aus 6886 Schoppernau
Sie sind klein, kompakt und lecker!! Was will man mehr um wieder zu Energie zu kommen auf einer Bergtour!? Der entspannte Ausblick vom Schoberstein am Attersee ist somit auch dem Squeezer zu verdanken! :)
#ReginaSQUEEZERMoment von Regina E. aus Salzburg
Wenn man nach einer langen Wanderung beim Gipfelkreuz sitzt und ein Squeezer genießt um Energie zu tanken!
#PetraSQUEEZERMoment von Petra G. aus 3910 Großglobnitz 120
#ReinholdSQUEEZERMoment von Reinhold G. aus Kammersdorf
Verweile doch Squeezer, Du bist so lecker und genieße mit mir weiterhin die Aussicht auf die Natur!
#BjörnSQUEEZERMoment von Björn B. aus Graz
Am Ziel kommen
#MichaelaSQUEEZERMoment von Michaela K. aus Wildschönau
Wenn meine Kinder beim Packen der Ausflugstasche helfen wollen und gleich zuallererst auf das Einpacken ihrer Squeezer bestehen und die Jüngste (2 Jahre) da schon vor lauter Vorfreude auf ihr "Quetschie" tanzt, lacht und qietscht.
#ChristineSQUEEZERMoment von Christine N. aus Vorchdorf
I'm Wald zusammen mit meinen Hunden
#Claudia SQUEEZERMoment von Claudia  B. aus 2732 Würflach
#StefanieSQUEEZERMoment von Stefanie C. aus Parndorf
Beim Mountainbiking in Schladming. Beste Reserveauffüllung!
#GinaSQUEEZERMoment von Gina M. aus 8200
Bei der Pause auf einer Radtour mit der Familie passt es immer wenn man ein Lunchpaket mit SQEZZER mit hat das geht immer und gibt auch neue Energie für die Restlichen Kilometer lg!
#ThomasSQUEEZERMoment von Thomas M. aus 7571 Rudersdorf
Ich arbeite im Einzelhandel und kaufe mir und meinem Bruder immer SQUEEZER. Einmal habe ich nach dem Arbeiten nur einen für mich mitgenommen da ich nicht mehr kleingeld dabei hatte und habe ihn daheim in den Kühlschrank getan. Nachdem ich meine Pause gemacht hatte wollte ich mir so nen kalten SQUEEZER gönnen und habe ihn geöffnet und dann war wasser drin. Ich habe dann lachend gefragt: "hä was isch do los des goht garne haha". Dann kam mein Bruder lachend in die küche gestürmt und schreite laut: "VERÄPPELT". Seit dem das passiert ist überprüfe ich es doppelt ob es ein richtiger SQUEEZER ist haha denn meinen pausen Snack lass ich mir nicht nehmen.
#LeaSQUEEZERMoment von Lea T. aus Fraxern
Perfekt beim Skitouren in den schönen Bregenzerwälder Bergen
#CarlaSQUEEZERMoment von Carla L. aus Schoppernau
Der obligatorische Squeezer am Gipfel.
#DominikSQUEEZERMoment von Dominik P. aus 3644
Der Moment nach einem anstrengendenTraining und man brutalen Hunger hat und einfach einen Squeezer rausholt und ihn genießt. Er ist eine Erinnerung an meine Kindheit und lässt alte Erinnerungen wach werden azsedem gibt's keinen besseren Snack.
#MelanieSQUEEZERMoment von Melanie S. aus 6232 Münster
Squeezer ist der Hit, da ist unsere Tochter gleich fit. Den wenn sie nicht will, ist sie nicht still, meckert nur rum, ist nicht stumm. Doch wenn ich Squeezer hole her, will sie noch mehr, wird ganz leise und stumm, da schau ich ganz dumm. Den es hilft Mir immer, sonst wird es schlimmer. Sie sind ja auch so lecker und es gibt nie Gemecker. Darum muss immer Squeezer sein im Haus, das Freud nicht nur Oma und unsere Maus
#Barbara SQUEEZERMoment von Barbara  W. aus Hartberg
Norbert M
#Norbert SQUEEZERMoment von Norbert  M. aus Wien
Bei sportlichen und kreativen Aktivitäten als auch mal für zwischendurch ist SQUEEZER ein Genuss!
#Claudia SQUEEZERMoment von Claudia  H. aus Nikolsdorf
Nach einer Wanderung ist der Squeezer der traumhafte Snack der am Gipfel zu genießen ist
#BernhardSQUEEZERMoment von Bernhard K. aus St. Pölten
Mit den Kindern am Spielplatz haben wir als kleinen Snack oder Power Fruchtschub zwischendurch immer Squeezers dabei!
#Isabella SQUEEZERMoment von Isabella  M. aus Leonding